Postkasten
Icon Anregungen Und Beschwerden

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Unser Ziel ist Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit. Vielleicht gibt es aber während Ihres Aufenthaltes das eine oder andere Anliegen, was wir aus Ihrer Sicht verbessern oder ändern sollten? Auch Lob und Anerkennung geben wir gern an die betreffenden Bereiche weiter.

Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

Kontakt
Standort & Anfahrt

Sprechen Sie mich gern an!

Qualitätsmanagement
Anja
Oberhack
Telefon
Fax
0391/7262-9042
Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH
Harsdorfer Str. 30
39110
Magdeburg

Qualitätsmanagement

Sie finden das QM-Büro in der ersten Etage im Neubau im Verbindungsflur zwischen der Verwaltung und der Station 2.

Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH
Harsdorfer Straße 30
39110 Magdeburg

Tel:  0391/7262-115
Fax: 0391/7262-063
E-Mail: info@st-marienstift.de

Karte per Klick laden
Mit dem Laden der Karte stimmen Sie zu, dass Daten an Google übertragen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Und so sagen Sie uns Ihre Meinung

  • Sie können sich an jeden Mitarbeitenden, der oder die für Ihre Behandlung zuständig ist, direkt wenden.
  • Sie nutzen dafür die im Haus ausliegenden Meinungsbögen.
  • Sie erhalten Ihren Meinungsbogen auf jeder Station bzw. direkt bei der Aufnahme.
  • Füllen Sie den Bogen in Ruhe aus und stecken Sie ihn in einen der Meinungsbriefkästen, die an zentralen Stellen im Haus angebracht sind.
  • Sie nutzen den Download unseres Meinungsbogens in diesem Internetauftritt.
  • Sie wenden sich direkt an unsere Beschwerdebeauftragte.
  • Oder Sie nutzen das u. a. Kontaktformular.

Ansprechpartnerin

Übersicht Team

Ihre Meinung ist uns wichtig

Sagen Sie uns Ihre Meinung...

... gern auch mit Hilfe des nachfolgenden Kontaktformulars.

 

Anrede
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Bild-CAPTCHA
Captcha-Text hier eingeben
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Beschwerdebeauftragte im Gespräch