Andreas Möhwald als erfahrener Kniechirurg zertifiziert

Pressemitteilung
OA Dr. Möhwald
Wir gratulieren: Oberarzt Dr. med. Andreas Möhwald ist von der Deutschen Kniegesellschaft für seine Arbeit als „Zertifizierter Kniechirurg“ ausgezeichnet worden.

Das St. Marienstift freut sich sehr, dass mit Dr. Andreas Möhwald  ein weiterer Orthopäde im Team von der Deutschen Kniegesellschaft für seine Arbeit als „Zertifizierter Kniechirurg“ ausgezeichnet wurde. Dies teilte die Fachgesellschaft in einem Schreiben mit.

Für die Zertifizierung sind laut  Deutscher Kniegesellschaft im Bereich der Kniechirurgie entsprechende Operationen am und im Kniegelenk nachzuweisen. Außerdem sind eine Reihe an Fortbildungen dafür zu absolvieren.

Vorschaubild

 

Interessiert?

Bei Fragen melden Sie sich gern.
Cornelia
Starck
Chefarztsekretärin der Klinik für Anästhesie und Orthopädie
0391/7262-045
Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH
Harsdorfer Straße 30
39110 Magdeburg