Neues MVZ Marienstift: Wir begrüßen das Praxisteam Dres. Schmeichel & Bohse

Die urologische Gemeinschaftspraxis Dres. Schmeichel und Bohse ist seit dem 1. Juli als MVZ Marienstift Sudenburg tätig.

Am 1. Juli 2023 eröffnet ein weiteres MVZ, das MVZ Marienstift Sudenburg, seine Pforten.

Mit der urologischen Gemeinschaftspraxis im Magdeburger Stadtteil Sudenburg konnte das Krankenhaus St. Marienstift zwei weitere renommierte Fachärzte, die Urologen Dres. Annette Schmeichel und Olaf Bohse, als Partner im MVZ Marienstift gewinnen.

Das MVZ Marienstift Sudenburg bedient das klassische Spektrum einer modernen, innovativen Urologiepraxis mit umfassenden Diagnose- und Therapiemöglichkeiten. Die Praxis steht auch weiterhin ihren Patientinnen und Patienten in allen Fragen, Sorgen und Problemen rund um Gesundheit zur Seite.

 

Interessiert?

Bei Fragen melden Sie sich gern.
Dr. med.
Olaf
Bohse
Facharzt für Urologie
0391/6268600
MVZ Marienstift Sudenburg
Urol. Praxis Dres. Schmeichel und Bohse in der
Bahrendorfer Str. 19/20
39112 Magdeburg