Rückblick zum 10. Urologisches Seminar am 15. Mai 2024

Artikel
Urol.Seminar
Das 10. Urologische Seminar des St. Marienstifts am 15. Mai d. J. war sehr erfolgreich.

Das 10. Urologische Seminar der Klinik für Urologie des St. Marienstiftes war unter der fachkundigen Leitung von Chefarzt Dr. Michael Ludwig erneut ein Erfolg.

Durch interessante Fachvorträge, wie beispielsweise zum Thema "Nykturie" von Frau Dr. med. T. Cotte oder zur "sektorenübergreifenden Chemotherapie" von Fachärztin N. Schneevoigt,  konnten die Teilnehmer, bestehend aus einweisenden ärztlichen Kolleginnen und Kollegen, medizinischem Pflegepersonal und Medizinern aus Kliniken der Region, wertvolle Erkenntnisse gewinnen.

Die Veranstaltung bot zudem eine Plattform für den fachlichen Austausch und die sektorübergreifende Vernetzung in der Urologie.

 

Kontaktdaten für Rückfragen

Bei Fragen melden Sie sich gern.
Chris
Lange
Chefarztsekretärin der Klinik für Urologie
0391/7262-074
Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH
Harsdorfer Straße 30, 39110 Magdeburg