Dr. Matthias Greulich jetzt zertifizierter Kniechirurg

Wir gratulieren: Unser Orthopäde Oberarzt Dr. Matthias Greulich ist von der Deutschen Kniegesellschaft für seine Arbeit als „Zertifizierter Kniechirurg“ ausgezeichnet worden.

Der Orthopäde Oberarzt Dr. Matthias Greulich ist von der Deutschen Kniegesellschaft für seine Arbeit als „Zertifizierter Kniechirurg“ ausgezeichnet worden. Das teilte die Fachgesellschaft in einem Schreiben mit.

Laut der Vereinigung musste der Orthopäde im Bereich Kniechirurgie des Krankenhauses St. Marienstift  für die Zertifizierung unter anderem eine Reihe an Fortbildungen absolvieren und entsprechende Operationen am und im Kniegelenk nachweisen.

Vorschaubild

 

 

 

 

Weitere Informationen erhalten Sie auch:  www.deutsche-kniegesellschaft.de

Für Rückfragen

Bei Fragen melden Sie sich gern.
Cornelia
Starck
Chefarztsekretärin der Klinik für Anästhesie und Orthopädie
0391/7262-045
Krankenhaus St. Marienstift Magdeburg GmbH
Harsdorfer Straße 30, 39110 Magdeburg